Über uns

Home / Über uns

ÜBER UNS

Hallo zusammen,
wir sind Jennifer und Anna. Im Jahr 2011 haben wir uns in unserer Ausbildung zur Maßschneiderin kennengelernt. Schon damals haben wir festgestellt, dass wir uns perfekt ergänzen und eigentlich gemeinsam selbstständig machen sollten.

Direkt nach der Ausbildung 2014, haben wir uns gemeinsam für die Meisterschule in Dortmund entschieden und haben dort zusammen im Wohnheim gelebt. Jede freie Minute haben wir zusammen verbracht und uns gegenseitig unterstützt. Nach dem Abschluss der Meisterschule haben sich unsere beruflichen Wege getrennt. Während Anna nach Hamburg gezogen ist, zog Jennifer in die Nähe von Köln. Wir haben uns jedoch nie aus den Augen verloren. Trotz der räumlichen Distanz haben wir immer wieder Zeit miteinander verbracht. Wir haben gemeinsam Urlaub gemacht, uns besucht und unsere Erfolge und Herausforderungen miteinander geteilt.

Im Jahr 2019 hat Jennifer den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ihre eigene Maßschneiderei eröffnet. Das Unternehmen brachte eine so hohe Nachfrage mit sich, die sie alleine kaum bewältigen konnte.

Daher war es eine glückliche Fügung, dass Anna im Jahr 2022 wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist und sich Jennifer direkt an sie gewandt hat. Anna war sofort begeistert von der Idee, als Geschäftspartnerin einzusteigen, um ihr bei der Bewältigung der wachsenden Aufträge zu helfen.

Von da an haben wir unsere Kräfte gebündelt und noch stärker den Fokus auf Maßanfertigungen und die Anfertigung von Brautmode-Kollektionen für Designer und unsere eigene Kollektion gelegt.

Wir ergänzen uns nach wie vor perfekt und haben gemeinsam eine erfolgreiche Marke aufgebaut. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und dankbar, dass wir immer aneinander geglaubt haben.